Âsrurna
Seid gegrüßt, junger Abenteurer!
Meldet Euch an, falls ,ihr euch noch nicht auf die Reise begeben habt, oder loggt Euch einfach ein!

Âsrurna

Âsrurna ist ein gigantisches Reich, dass vor Jahren von dem grausamen Herrscher Estîlon erobert wurde. Unter seiner Diktatur wurden die Städte von seinen Kriegern, den Orms, geplündert und zerstört. Das Land ist machtlos und wehrt sich nicht mehr.

StartseitePortalKalenderFAQSuchenNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Liá's Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Liá
Mitglied
Mitglied

Weiblich Anzahl der Beiträge : 26

Steckbrief
Deckname: Engel
Fähigkeiten: Ich weiß immer, ob jemand die Wahrheit spricht oder lügt, bei mir weiß man jedoch nie, ob das ein Scherz sein soll, ich lüge oder es ernst meine. Gedanken lesen. Ich habe es auch gelernt zu hypnosieren.
Waffe: Schwert ´Lorá´(mit übersinnlichen Kräften[weil im Schwert...{dass verrate ich jetzt nicht}], von denen ich nichts weiß),

BeitragThema: Liá's Steckbrief   So Okt 19, 2008 6:01 pm

Name:
Liá (w.)
Deckname: Engel
Fähigkeiten:Ich weiß immer, ob jemand die Wahrheit spricht oder lügt,
bei mir weiß man jedoch nie, ob das ein Scherz sein soll, ich lüge oder es ernst meine. Gedanken lesen. Ich habe es auch gelernt zu hypnosieren.
Waffe: Schwert ´Lorá´(mit übersinnlichen Kräften[weil im Schwert...{dass verrate ich jetzt nicht}], von denen ich nichts weiß),
Beruf: ???
Eigenschaften: Liá ist ziemlich neugierig und einfallsreich. Sie wünsct sich ein besseres Leben und versucht aus allem das Beste zumachen. Gemein kann sie auch sein.
Beschreibung: Liá wird zwar Engel genannt, ist jedoch nicht, wie man sich denkt, engelsbrav. Der Name kommt daher, das ihre Eltern sie immer ´mein kleiner Engel´ genannt haben. Sie war nämlich zuhause auch wirklich ein kleiner Engel, doch außerhalb ihres Hauses, wenn ihre Eltern nicht in der Nähe waren...
Doch vor paar Jahren starben ihre Eltern und sie wohnt jetzt allein.
Sie hat langes, rotbraunes, leicht gelocktes Haar. Liá hat sehr viel Ideen und ist sehr einfallsreich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen

Liá's Steckbrief
Seite 1 von 1